Inhalt_top

Versandkosten und Versandbedingungen

Wie wird versandt?

Dartwelt Stuttgart versendet in erster Linie Waren über den Postweg oder den Service von GLS. Wir nutzen jedoch auch weitere Versand-Dienstleister, wenn wir dies für eine schnelle und sichere Lieferung zum Kunden notwendig halten. Große und sperrige Güter (Billardtische, Tischkicker etc.) werden über eine Spedition verschickt.

Die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Soweit die bestellten Produkte verfügbar sind, wird Dartwelt-Stuttgart diese innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung und der Zahlung zur getätigten Bestellung ausliefern. Bitte beachten Sie, dass Zahlungen per online-banking/paypal wesentlich schneller eingehen als Überweisungen auf konventionellem Wege.

 

Versandkosten?

Bestellungen sind Versandkostenpflichtig. Wir haben für fast alle Produkte eine Versandkostenpauschale festegelegt, die im folgenden aufgeführt ist:

 

Es können für Artikel, die über Speditionspartner geliefert werden höhere Versandkosten anfallen. Diese sind jedoch explizit beim Produkt ausgeschrieben. Ein Beispiel finden Sie hier.

.................................

Wir liefern zur Zeit nur innerhalb Deutschland und Österreich, sollten Sie Bestellungen in andere Länder tätigen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Annahmeverweigerung oder Nichtabholung ohne Grund stellen wir 15,00 EUR in Rechnung für die Versandgebühren und Bearbeitung.

 

Wichtiger Hinweis:

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend Dartwelt-Stuttgart über festgestellte Transportschäden und belegen dies mit einem Foto.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.



Inhalt_bottom